Die Idee

Im September 2020 wurde für die Gastronomie der zweite Lockdown ab November angekündigt. Alle überlegten, wie sie über die Runden kommen und ihren Gästen trotz Schließung auf irgendeine Weise erhalten bleiben. So kamen wir auf die Idee einen kulinarischen Adventskalender anzubieten. 

Dieser war schneller als gedacht ausverkauft und ein voller Erfolg. 

Im Jahr 2021 gab es keinen Adventskalender aber viele Anfragen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden den Adventskalender 2022 wieder anzubieten.

Ideen, Design, Inhalt und Produktion werden komplett von uns persönlich umgesetzt.

Beim gemeinsamen Urlaub sprudelten die ersten Ideen für unseren Adventskalender bei einer Flasche Wein. Nur einen Monat später legten wir schon Nachtschichten ein, um die Leckereien herzustellen, alle Päckchen händisch mit Etiketten zu versehen und zu verpacken.

Tim & Oliver mit unserem Feelgood Manager Enno