Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten auf die am meisten gestellten Fragen zu unserem kulinarischen Adventskalender.
Solltest du weitere Fragen haben melde dich gerne bei uns über das Kontaktformular oder sende eine E-Mail an hallo@kulinarischer-adventskalender.de. Wir kümmern uns um dein Anliegen so schnell wie möglich.
Einklappbarer Inhalt
Wie und wann erfolgt die Abholung/der Versand des Kalenders?
Der Kalender kann entweder selbst abgeholt oder zugeschickt werden.
Kalender, die zur Abhlolung bestellt wurden, können jederzeit im globo Restaurant (Theresienplatz 1, 90403 Nürnberg) zu den Öffnungszeiten (Dienstag bis Samstag ab 17:30 Uhr) abgeholt werden. Bitte bei Bestellvorgang den Haken entsprechend setzen.
Der Kalender kann gegen eine Gebühr i.H.v. 6,90 € verschickt werden. Aufgrund der Kurzfristigkeit können wir eine pünktliche Lieferung bis zum 30.11. nicht mehr garantieren. Lieferungen in der Region Nürnberg/Fürth/Erlangen bringen wir auch persönlich vorbei.
Muss der Kalender speziell gelagert/gekühlt werden?
Der Kalender sollte an einem trockenen, nicht zu warmen Ort gelagert werden. Zimmertemperatur ist gut, allerdings bitte nicht auf/über die Heizung stellen.
Gibt es Beispiele für den Inhalt des Kalenders?
Ja, für alle Neugierigen gibt es den Inhalt hier zu sehen.
Ist der Kalender auch für Schwangere geeignet?
Bis auf 2 alkoholische Getränke ist der Kalender für schwangere Personen geeignet.
Enthält der Kalender alkoholische Getränke?
Ja, es gibt 2 Tütchen, die alkoholische Getränke enthalten.
Ist der Kalender vegetarisch/vegan?
Der Kalender ist rein vegetarisch. Eine vegane Alternative bieten wir nicht an.
Enthält der Kalender für 2 Personen pro Tütchen zwei unterschiedliche Leckereien?
Nein. Der Kalender für 2 Personen beinhaltet die doppelte Menge.
Wie lange sind die Produkte mindestens haltbar?
Bis 15.01.2023